Raum sich Zeit zu nehmen

Unsere Räume verfügen über eigene Besprechungsräume, in denen Besprechungen mit unseren Mandanten ungestört stattfinden.

Wir sind bemüht, mit Hilfe der Kompetenz unserer fünf Rechtsanwaltsfachangestellten, die Zeiten für Besprechungen mit Mandanten zwischen Gerichtsterminen und der sonstigen Bürotätigkeit so zu wählen, dass einerseits möglichst wenig Wartezeit für unsere Mandanten entsteht, andererseits aber genügend Zeit für eine ausführliche Sachbesprechung vorhanden ist.

Im Gebäude befindet sich ein Aufzug. Parkmöglichkeiten gibt es rund um das Gebäude.
Direkt vor dem Haus befindet sich zudem die Haltestelle des Stadtbusses.

 
Sprechen sie uns an – Telefon 09181 21382 oder E-Mail info@kanzlei-ehrensberger.de
© 2018 Rechtsanwälte Ehrensberger & Partner mbB - Regensburger Str. 110 - D-92318 Neumarkt   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ